Drehbücher


LEISTUNGEN


Ich entwickle fortlaufend eigenständig Stoffe. Eine Einschränkung bezüglich der möglichen Genres und Thematiken gibt nicht. Auch wenn mein Augenmerk auf der Entwicklung eigener Stoffe liegt, stehe ich trotzdem gerne für Auftragsarbeiten zur Verfügung.


REFERENZEN


Vater Unser (2020) Boxworks Media (in Entwicklung)
Eine verrückte Münchener-Krimi-Serie über vier Freunde, die einen ihrer reichen Väter entführen.

Rebellen (2020) Tränen der Freude Film (in Entwicklung)
Comedy-Serie über das Älterwerden einer Generation, die sich geschworen hat für immer jung zu bleiben.

Planet Zee (2019) Zetkin Yikilmis   
Kammerspiel-Horror-Komödie um ein satanisches Ritual, das per Email ins Haus schneit.

EisTau (2018) Walker & Worm Film (Projekt ruht)
Romanadaption von Ilija Trojanows gleichnamigem Ökothriller über einen Mann ohne Ausweg.

Das Ableben der Anderen (2018) Sparkling Pictures (in Entwicklung)
Eine politisch inkorrekte, fast wahre, deutsch-deutsche Action-RomCom Serie mit Zombies.

Imprint (2018) Norbert Keil (in Vorbereitung)
Ein  junger Anwalt kommt im Kalifornien der 1980er Jahre in den Besitz einer übernatürlichen Kamera.

Bunker of the Dead – 3D (2015) Praetoria Productions   
Der erste 3D-Ego-Shooter-Film mit Zombies und Hitler als Endgegner.